Datum- 5.11.09
Uhrzeit- 15.00 Uhr
Wetter- regnerisch
gegessen -nichts!
Musik-Xavier Naidoo- Alles kann besser werden
Gewicht- 5x,xkg
BMI- ??
Sport- Sit-ups
To Do- lernen
Stimmung- schlecht

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Angst vor so vielem

Hey

Das Bild ist so schön ._.

Ich möchte auch gerne frei sein...halt es hier nicht mehr aus. Hab zur Zeit wieder irre Stress mit meinen Eltern...naja wann denn nicht?? Sie sind so anklagend. Nie kann ich es ihnen Recht machen...sie suchen immer weiter nach Fehlern. Sie mach alles kaputt auf das ich so stolz war.

Höre ihr lauten Schritte, knallende Türen, ihr aufgebrachten Stimmen...sie machen das extra. Ich soll ein schlechtes Gewissen bekommen und wieder angekrochen kommen...vor Angst zitternd.

Aber anderes Thema...ich glaub mein Problem ist das ich ständig sage: "Aber morgen wirklich!" Aber nein verdammt noch mal...morgen wird es auch nicht so sein auch wenn ich es immer sage. Und meine Waage zahlt es mir heim. Es muss sich unbedingt ändern. Auch das sag ich immer und immer wieder und nichts ändert sich. Ich bin es leid!

Auch vor allen meine "Show" abzuziehen und zu sagen: "Es geht mir gut!" Nichts ist gut. mein ganzes Leben zerbricht auf die ein oder andere Weise. Tausend kleine Scherben. All das kämpfen in den letzten Jahren. Umsonst? Das kann es doch nicht gewesen sein.

Hab Angst "andere" an mich ranzulassen...sie könnten mir zu nahe kommen. Könnten mich verletzten und damit wieder alles durcheinander bringen. Ich kann ihnen nicht vertrauen, nicht mit ihnen reden. Sie verstehen es nicht. Würden sich nur unnötig Sorgen machen.

Das Essen zieht mich runter. Mein Gewicht.Genauso wie die Schule. Meine Eltern. Einfach alles.

Hab Angst mein Leben nicht auf die Reihe zu bekommen Es gerät aus den Fugen.

Morgen wieder Schule. Ich hasse das. Das laute lachen, die lauten Schritte, das Gekreische und die stickige, warme Luft. ich krieg Kopfschmerzen davon. Es hallt so schrecklich im Kopf wieder. ich krieg Panik und in mir dreht sich alles. Es dröhnt in meinem Kopf und mir wird schlecht.

Diese Woche muss essenstechnisch auf jeden Fall besser werden Ich hoffe ich schaffe das.

lg♥

2.11.09 19:15

Letzte Einträge: happy halloween, Sonntag ._.

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shii / Website (3.11.09 11:28)
juhu kleines ich bins Shii ausn forum.
mach dich nicht alzu fertig...setzt dich nicht unter druck! setzt dir ein ziel zB in 8 monaten dein traumziel erreichen. es setzt dich nicht unter druck, du kannst auch mal etwas zunehmen bist nicht gleich fertig mitn nerven. auch wenn es zeit kostet es lohnt sich kein jojoeffekt us.
und mit schule das würd schon du bist doch noch jung hungry. der ernst des lebens kommt noch

sei fröhlich du bist toll
lg Shii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen